Agentur

Kreative Strategen im Marken­fieber

Fokussiert und schlagkräftig

Wir sind eine kleine aber feine Markenagentur. Seit 2007 im Herzen Hannovers. Mit 5 festen Kollegen angenehm wendig und unkompliziert. Als Teil eines Expertennetzwerks vieler angrenzender Disziplinen brennen wir darauf, anspruchsvolle Mittelstandsprojekte zu rocken.

Marke ist Leidenschaft

Auch wenn es im Business für viele unter dem Strich um Zahlen, Zeit und Geld geht, haben wir es doch vorrangig mit Menschen zu tun. Der geschickte und ehrliche Umgang mit Beziehungen und Emotionen entscheidet also letztlich auch über die Zahlen. Vor allem macht er alle Beteiligten ein Stück zufriedener. Für uns nicht ganz unwichtig.

Illustration Regiestuhl und Megafon

Leitsatz

Denken und Machen

Ist das nicht in bisschen einfach?

Keineswegs. Wir lieben es, wenn die Dinge einfach sind. Klar und eindeutig. Auf den Punkt. Wiedererkennbar wertig. Das ist das Wesen von starken Marken, gutem Design und zielgerichteter Kommunikation.

Agil, clever, entschlossen

Markenarbeit beginnt mit dem Denken. So viel wie nötig – mehr erst mal nicht. Dann kommen wir schnell ins Machen, um Ergebnisse sehen und bewerten zu können. Dann wieder denken … machen … bewerten … optimieren. Lass uns unkompliziert und zielstrebig gemeinsam Meter machen.

Die Summe macht’s

Sich als Marke im Kopf und Herzen seiner Zielgruppe zu verankern funktioniert nicht von heute auf morgen. Auf Basis eines schlüssigen Konzepts beeindruckt die Marke ihre Fans langfristig und an allen Kontaktpunkten. Im einheitlichen individuellen Stil mit aufeinander abgestimmten Botschaften. Kein zusammenhangsloser Aktionismus. Kein Verpulvern von Zeit und Geld.

Illustration Pfeil Wiederholung Steigerung

Marke ist nichts für Angsthasen

Auf dem Weg zur starken Marke braucht es Mut zur Klarheit. Wer es allen recht machen und immer sämtliche Türen offen halten will, verschließt sich selbst die Tür zur Einzigartigkeit. Es braucht Vertrauen: in die glasklare eigene Identität, in die Macht der Marke und nicht zuletzt in seine Agentur.

Team

Verschieden und dadurch eins

Es lebe die Diversität

In der Stammmannschaft sind wir aktuell nur Kerle. Rein äußerlich. In unserer Vorstellungskraft sind wir höchst wandlungsfähig. Männlich, weiblich, divers. Teenager, Bestager, Silversurfer. Mutige Macherin und vorsichtiger Bedenkenträger.

Wir versetzen uns mit viel Hingabe und Übung in alles und jeden. Nur so spüren wir intensiv, wo unseren Kunden der Schuh drückt. Zudem macht uns diese heute-bin-ich-wieder-jemand-anders-Nummer mächtig Spaß.

Mark Czerwinski – Geschäftsleitung, Kundenbetreuung, Projektmanagement
#markenwandler #visionsbeschleuniger #beachhandballer

Gunnar Becker – Dipl.-Designer, Strategie, Konzeption
#missionsbegleiter #waldläufer #sinnstifter

Daniel Drews – Projektmanagement, Konzeption
#klarmacher #profilvertiefer #schlagerbarde

Kai Rohwedder – Konzeption, Kreation #freidenker #brandmeister #vinylarchivar

Sven Klug – Technik, Support #technikversteher #scriptomane #cyclelover

Illustration Superheld hält große Glühlampe in die Höhe